Wen man so trifft auf dem Wiesenhügel






Eigentlich trifft man mit wenigen Ausnahmen auf dem Wiesenhügel immer dieselben. Da kommt die Amber. Sunny auch, aber von ihr gibt es keine Fotos. Ein anderes Mal.


Oh Schreck der Benji ist auch dabei. Vor Benji hab ich allerdings Angst. Der ist ein Rüpel. Guckt mal der sieht doch schon aus wie ein Wolf, so wild. Manieren hat er auch keine, kommt einfach auf mich zugerannt beim ersten mal, stellt sich nicht vor und zwickt mir erst mal kräftig in den Rücken, sollte wohl eine Spielaufforderung sein. Dass ich keinen Bock hab auf Spiele mit ihm hat er wohl so gar nicht verstanden, denn beim zweiten Mal das Gleiche. Ich fand das war auch mehr Mobbing als Spiel. Jetzt lässt er mich aber in Ruhe, Gott sei Dank. Aber so ganz traue ich dem Braten nicht. Dafür tobt und tollt er mit Maja und Amber rum. Und die haben da auch echt Spaß dran...


Wolfsgerangel...


Jeaaahhhh spiel mit mir du Majatier spiel mit miiiir...

 
...zier dich nicht komm spiel mit mir...


Wolfsgrinsen.


 Amber posiert. So eine Shar Pei Lady ist schon eine imposante Erscheinung. Die sind gar nicht so viel größer als ich, aber voll durchtrainierte Muskelpakete. Kleine Bodybuilder. 


Da hinten kommt noch einer. Das ist der Dobby. Ich sag euch jetzt mal tschüss, das ist hier gerade mal viel zu aufregend für mich und ich muss bellen was das Zeug hält.


Bis zum nächsten Mal wünsche ich euch allen nur das Beste.
Liebe Grüße
Euer Fräulein Eniko alias das kleine Gespenst
 


 






 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wild Things...

Fräulein Eniko - ein Puli stellt sich vor

Motzarella oder das Jodeldiplom