Klettertour


Angeblich soll hier ein Gutsje versteckt sein - behauptet Frauchen.


Hier vielleicht?
Gespenstchen so tief musst du den Rüssel gar nicht reinstecken.




 Okay okay...



Gefunden. Gibt es noch mehr?


 ...hier?...



 ...wo denn nun...



So was Gemeines da war gar keins mehr. Aber verdient hätte ich eins für den Balanceakt - mindestens.


Ein Stückchen von unserem Wald. Frauchen hält immer, wenn wir an Kiefern vorbeikommen die Augen auf und hofft auf eine Krause Glucke. Ich frag "Eine Henne, hier mitten im Wald?" "Ne" sagt sie "Ein sehr leckerer Pilz." Gefunden hat sie aber erst einen vor ein paar Jahren. Die sind wohl sehr sehr selten hier bei uns im Wald. Im Taunus, hab ich mir sagen lassen, gibt es die ganz viel. Na ja vielleicht sehe ich da ja mal eine. Muss schon ziemlich komisch aussehen, wie ein löchriges Gehirn sagt Frauchen.



 Da soll ich rauf?


 Wo ist das Problem?


Schon fast oben!


Und schon wieder auf dem Rückweg. Ich hab es euch ja gesagt Pulis sind mutig. Und sportlich sind wir. Also viel mutiger und sportlicher als Frauchen, die wäre hier nie drauf geklettert, hätte sie gar nicht geschafft. Gibt sie auch freimütig zu.

Das war es für heute wieder. Nachher gegen Abend, wenn sich das Licht hoffentlich hält  und keine dicken Wolken kommen, gehen wir zum Aktionfotos machen mit meinen besten Kumpelinen Maja und Marylou. Wenn die Fotos was werden könnt ihr die morgen sehen. Also streng dich an Frauchen.

Habt einen schönen Tag 
Euer Fräulein Eniko alias das kleine Gespenst

Kommentare

  1. Das gibt's ja gar nicht! Kaum passt man mal nicht richtig auf, geht so ein kleines Puli-Mädchen in's Internet und eröffnet einen eigenen Blog.
    Wie cooool!!! Endlich mal jemand, der für gute Laune sorgt. Liebes Fräulein Eniko, weiter so! Und grüß mir das Frauchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      entschuldige bitte, dass ich deinen Komentar erst jetzt sehe. Och Mönsch hoffentlich siehst du meine Antwort noch. Ich freue mich so dich hier begrüßen zu können udn hoffe dir gefallen meine kleinen und großen Puliabenteuer. Manchmak wird bestimmt auch Frauchen was schreiben, aber ich glaube das wird eher langweilig. Na mal sehen...
      Ganz ganz liebe Grüße
      Dein Fräulein Eniko alias das kleine Gespenst

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wild Things...

Fräulein Eniko - ein Puli stellt sich vor

Motzarella oder das Jodeldiplom