Abhängen im Wald


 Wir waren im Wald. Einfach mal abhängen. Ich musste nur ein ganz klein wenig posieren. 

Ansonsten konnte ich laufen wie ich wollte. Ich hatte aber ganz viel Lust neben Frauchen herzulaufen und zu ihr aufzuschauen, dafür gibt es nämlich oft was Feines. Merkwürdig war allerdings, dass Frauchen dieses mal darüber gar nicht glücklich war. Versteh ich nicht, wenn sie sagt, dass ich das tun soll und es auch mache strahlt sie über das ganze Gesicht und jetzt mach ich das mal so ganz von mir aus, da sagt sie dauernd ich solle doch laufen. Na gut hab ich auch das gemacht, aber zwischendurch hab ich mich dann doch immer mal wieder an ihre Seite geheftet - bätsch.

(Gespenstchen hier muss ich mich aber mal einschalten. Ich wollte nur, dass du nach Herzenslust im Wald rumschnüffeln und toben kannst wie du willst. Mal so ganz ohne Training, so ganz ohne etwas von dir zu wollen. Du hast mich ganz schön irritiert damit, dass du so oft so nah an mir warst Süße. Hast du gedacht, du müsstest auf mich aufpassen? Aber weißt du ich bin auch mächtig stolz auf dich, dass du selbst, wenn du mal weiter vorläufst immer nach mir schaust. So ein feines kleines Gespenst.)




Die Luft ist rein. Nichts Gefährliches, keine Wildschweine, keine Wölfe. Kannst kommen Frauchen.



Wie jetzt? Du traust dich nicht. Komm ich nehm dich an die Pfote.


Siehste alles bestens. Toll hier im Wald gelle.






Ein bisschen Posing, also arbeiten, war dann doch angesagt, aber das mache ich ja mittlerweile mit links. Meine Ausbildung als Model ist abgeschlossen und ich habe meinen Doktor gemacht. Darf mich jetzt Dr. mod. Fräulein Eniko nennen oder kurz Supermodel.



Ihr glaubt gar nicht was für 100-Millionen tolle Gerüche es im Wald gibt. Aber was erzähl ich euch da, ihr könnt das ja gar nicht riechen. Obwohl wenn ich Frauchen so beobachte, die schnüffelt auch manchmal und kriegt dann einen ganz verzückten Gesichtsausdruck - oder auch nicht, ich sag nur Stinkmorchel.



Und Geräusche gibt es mei oh mei, es ist so spannend im Wald.



Hörst du das Frauchen. Ne? Hab ich mir gedacht. Menschen ihr seid so behindert was eure Sinne angeht. Echt traurig.


Wir gehen jetzt nach Hause. 

Ich wünsche euch einen fabelhaften Tag
Euer Fräulein Eniko alias das kleine Gespenst

Kommentare

  1. Das liest sich wirklich nach einem totaaal entspannten Spaziergang. Ich hoffe, Frauchen konnte den trotzdem genießen, auch wenn du vielleicht etwas zuuu brav warst *kicher* Niedliche Bilder hat Frauchen wieder von dir gemacht, aber bei einem Supermodel ist das ja auch kein Wunder, gelle?

    LG Ursel mit Lati und den Katern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Ursel bei so einem fantastischen Model kann man gar ncihts falsch machen. Das Fräulein ist aber auch gnadenlos fotogen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wild Things...

Fräulein Eniko - ein Puli stellt sich vor

Motzarella oder das Jodeldiplom