Kumpelinen




Wir warten auf zwei Schönheiten. Maja und Marylou meine besten Kumpelinen. Mit den beiden spiele ich am liebsten hier zu Hause und im Taunus mit dem fabelhaften Watson, aber den werdet ihr noch kennenlernen - heute erst mal Maja und Marylou die beiden Bearded Collies. Wir warten....



Na bitte da sind sie. Nichts wie hin. Majas und Marylous Frauchen hat immer, wirklich immer, die Taschen voller Bonbons, wie sie sagt - sind natürlich Hundeleckerlis. Und was soll ich sagen, sie ist damit sehr freigiebig. Also erst mal hallo sagen.


Komm schnell Gespenstchen Bonbons abholen....


 ....Jo lass uns flitzen!


Schneller! Her mit dem Leckerkram, wir wollen über die Wiese toben!


 Und los geht's....




....jeahhh flitzen bis die Zunge zum Boden hängt....




....Wohin? Nach rechts den Hügel rauf! Okay.

Marylou und Maja sind auch sehr fotogen wie ihr hier sehen könnt.










 Maja - mehr muss man doch gar nicht sagen!







Marylou!

Aber jetzt ab die Post toben toben toben....



...Ball fangen. Der Ball fliegt, wir rennen los. Ich in die eine, die Beardeds in die andere Richtung....



....sie flitzen hin....



...sie flitzen her....




....und ich hab den Ball - Puli eben.




Gleich noch mal, weil's so viel Spaß macht....



...ich flitz mal mit hin und....



....her....

 ....und wer hat am Ende den Ball? Riiichtig - der Puli. Wir sind die Besten. Aber Beardeds sind auch toll - supertoll.




Marylous Happygesicht nach gründlich im Gras rumrollen.




Maja rennt lieber....




...macht Marylou aber auch gerne. Die beiden sind schon eine echte Augenweide, wenn sie so in Wallung kommen und auch sonst. Tolle Models eben.



Ich hab mein Bällchen und damit verabschiede ich mich auch für heute von euch. 

Einen wunderbaren Tag euch allen da draußen
Euer Fräulein Eniko alias das kleine Gespenst

























































Kommentare

  1. Wow, was für eine tolle Rasegeschichte... superschöne Bilder hast Du wieder mitgebracht 👍
    Alle zusammen supersüß 💓 man sieht, was sie für einen Spaß haben.

    Und Eniko sieht aus, als hätte sie vor lauter Aufregung und Spaß rote Bäckchen.
    Ein kleines Gespenst mit roten Bäckchen... *kicher*

    LG Ursel mit Lati und den Katern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ursel du hast Recht *lach* Wenn man sich die Bilder anguckt, dann sieht der rote Bart, der dem kleinen Gespenst beim flitzen ins Gesicht weht, tatsächlich aus wie rote Bäckchen. Und ja aufgeregt ist sie immer, wenn wir auf Maja und Marylou treffen.

      Eniko riecht es schon auf der Straße ob die beiden auf der Wiese sind, selbst wenn sie schon weiter sind. Sehen können wir sie dann erst mal nicht mehr, aber Eniko flitzt den Hügel rauf entgegengesetzt der Richtung die wir sonst um den Hügel herum gehen und ich weiß dann, dass Marylou und Maja mit ihrem Frauchen unterwegs sind.

      Liebe Grüße
      Norma und das kleine Gespenst

      Löschen
  2. Das ist so eine herzallerliebste Truppe 💓

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wild Things...

Fräulein Eniko - ein Puli stellt sich vor

Motzarella oder das Jodeldiplom