Wild Things...


...here we come......Maja, Marielou und ich

...macht den Weeeeeg freeeeiiiiii!!!

Tempoooo...

Supermodels bei der Arbeit - hochkonzentriertes,...

...professionelles Posing.

Da schlägt Frauchens Fotografinnenherz hoch, sagt sie. Kann ich auch verstehen, die sind so was von fotogen die zwei. Ich aber nicht minder sagt Frauchen. Stimmt!

Posing zu dritt. Wir sind perfekt! Wir sollten unsere Gage neu verhandeln. Maja war kürzlich sogar auf dem Laufsteg.

Sind die Bilder im Kasten Frauchen?

Ne Gespenstchen heute ist Fototag, also noch ein bisschen Geduld.

Auftritt Marielou.

Im Anflug.
Ich habe ihr verraten, dass Piloooten nichts verboooten ist. Hey da hat sie aber die Ohren gespitzt und hat abgehoben. Naturtalent.

Landung...

...ausrollen.


Das war es jetzt, wir haben frei. Ab ins Abenteuer. In rasendem Tempo um die Ecke. Raus aus dem Frauchenblick und rein ins Vergnügen...

Trio infernale, sagt Frauchen. Wiiiiesoooo? "Kaum seid ihr aus dem Blickfeld raus, seid ihr auch schon in der dicksten Mocke drin" sagt sie. Na und?

Die Begeisterung unserer Frauchen kennt keine Grenzen. Echt!

Zur Belohnung gehen wir noch in den Bach.

Los jetzt!

Jeaaahhhh!!!

Maja kann auch fliegen! Ich sag nur Piiiilooooten.... Im Flugmodus sind wir auch schneller im Bach.

Wie jetzt wir sollen uns reinlegen? Wiiiiesooo? Weil wir dreckig sind? Wer sagt das?

Wir kommen jetzt raus.

Hat wohl nicht wirklich viel gebracht.

Ich hab mich dann noch mal zum Abschluss gewälzt. Wenn schon denn schon gelle! Blöd war nur, dass ich dann zu Haue ein Vollbad nehmen musste. Zwei mal eingeschäumt! Frechheit ich bin ein HUND den wäscht man nicht! Und dann sagt Frauchen auch noch: "Oh schau mal unter dem ganzen Dreck steckt ein weißer Puli, wer hätte das gedacht." Maaaan hoffentlich kommt die jetzt nicht öfter auf die Idee mich in die Badewanne zu stellen. Aber wie auch immer wir hatten einen tollen Tag.

Euch da draußen wünsche ich gute Freunde mit denen ihr mal so richtig auf die Pauke hauen könnt.

Tschüss machts gut
Euer Fräulein Eniko alias das kleine Gespenst








































Kommentare

  1. Wow, was für supertolle Bilder, ich bin hin und weg, wirklich seeehr gelungen (y)

    Aber das sind ja auch supertolle Hunde, das kleine Eniko Gespenstchen sieht daneben wie ein kleiner süßer Plüschteddy aus <3

    Auch wenn zuhause dann sicherlich ein Bad nötig war, Spaß hatten sie alle dreie und einen wunderschönen Bach zum vor-sauber-machen habt Ihr da, den würde Lati auch mögen.

    Aber der ist für Euch vermutlich nur mit Auto erreichbar - oder?

    LG Ursel mit Lati und den Katern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee zum Bach kommen wir auch zu Fuß, aber der Weg zu dieser Stelle ist nicht so schön. Zwar geht man zwischen Feldern her, aber immer über Asphalt, das ist doof. Den Schlenker zum Bach haben wir auch nur gemacht, weil wir sooo dreckig waren, meint Frauchen. Wir fanden es natürlich toll. Meistens sind wir aber an einer anderen Stelle in demselben Bach, der liegt dann auf dem nach Hause Weg.

      Frauchen freut sich, dass dir die Fotos gefallen. Die beiden Mädels sind aber auch wunderbar zu fotografieren. Topmodells eben. Aber das bin ich ja auch. Frauchen hat jetzt sogar ein Foto von mir auf Leinwand ziehen lassen. Haben wir aber noch nicht. Mensch bin ich gespannt wie das aussieht, kann es kaum abwarten bis es hier ist. Soll so zwischen dem 1. und 3. August kommen, ganz schön lange gelle.

      Löschen
  2. Schöne Dinge dauern halt (y) das wird ganz bestimmt wunderschön aussehen, schließlich bist du ja auch ein superniedliches süßes kleines Gespenst <3 Ich hab ein Leinwandbild von Cora und von Maggie hab ich mal eines geschenkt bekommen - ich mag die sehr (y)

    LG aus dem heißen Schwabenländle
    Ursel mit Lati und den Katern, die den ganzen Tag verschlafen....

    AntwortenLöschen
  3. ...uuuund? Nööö, ich bin überhaupt nicht neugierig, ich wollte nur wissen, ob das Bild inzwischen angekommen ist und wie es Frauchen gefällt :-)

    Grüßle Ursel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bild ist angekommen und Frauchen ist ziemlich enttäuscht. Das Bild ist viel dunkler als auf dem Bildschirm und Frauchen fragt sich ob das am Datei-Format liegt, bzw. das Foto zum Druck nicht gut genug bearbeitet wurde oder ob der Drucker/Anbieter Mist gebaut hat. Sie ist in Versuchung, das noch einmal bei einem anderen Anbieter zu versuchen oder zum örtlichen Fotoladen zu gehen, die können einem direkt sagen ob das was wird.

      Löschen
  4. oooch, das tut mir echt leid :( Dann würde ich es vielleicht lieber gleich im Fotoladen versuchen, dann weiß Frauchen, auf was sie bei nächsten mal achten muß bzgl.. Qualität, Helligkeit, Schärfe... also ich hab ja natürlich eh keine Ahnung.

    LG Ursel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fräulein Eniko - ein Puli stellt sich vor

Motzarella oder das Jodeldiplom