Spätsommerabendspaß




Licht und Liebe wünscht Frauchen allen da draußen. 

Wunderschönes Licht hatten wir vorgestern Abend und ich hatte jede Menge Spaß mit den Beardedmädels. Und natürlich vorher auch mit Frauchen beim Ballspielen, also bevor Maja und Marylou auf dem Hügel auftauchten. Wer da weitaus interessanter ist versteht sich ja von selbst. Oder hat da jemand Zweifel?

Da kommen sie....


...ich spiel mal Berg und lass die Propheten kommen. 



Toll, dass ihr hier seid, ich hatte schon keine Lust mehr auf ständig Ball holen.



Jeeeeaaaahhhhh wir flitzen!!!! Rennen ist total klasse.



Marylou kugelt wieder im Gras.



Kann ich auch...



....was denn willst'e meckern Frauchen?....


...dann schmeiß ich mich direkt noch mal hin!
Oh oh Gespenstchen das gibt Ärger. Eau de Fuchsköttel da verstehen Menschen keinen Spaß



Pühhh soll sie doch schimpfen.

Hauptsache wir hatten Spaß.

Ist auch wieder wahr.

Marylou und Maja:






 





 Das war es dann mal für heute. Gleich gehen wir wieder auf den Hügel und treffen die beiden Schönheiten. Wohl dem der Freunde hat. Ich freu mich schon und verbleibe mit einem fröhlichen Gruß

Euer Fräulein Eniko alias das kleine Gespenst
 
 



 











 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wild Things...

Fräulein Eniko - ein Puli stellt sich vor

Motzarella oder das Jodeldiplom