Hundeparfüm und Spaß mit Lucy...

Darf ich euch vorstellen, Lucy! Meine Güte kann die flitzen, da komme ich nicht mit. Das macht mich manchmal echt fuchsig. Ich muss trainieren! 

Aber egal wir hatten eine Menge Spaß auf unserem Spaziergang und mal ein völlig entspanntes Frauchen trotz ausgiebigen Einparfümierens. Einparfümieren ist göttlich und heute zeige ich euch wie das geht:

Zuerst schmeißt man sich ins Parfüm. Das gelingt mir aber eher selten auf den ersten Plumps,...                  (Gott sei Dank denkt Frauchen)

...daher fängt man an zu strampeln...

...und zwar richtig kräftig,...

...bis man richtig gut drinliegt.


Dann kann man sich genüsslich kugeln. So lange bis man genug vom Parfüm aufgenommen hat - oder vielleicht auch ein bisschen länger. Das tut sooo gut.

Man kann auch die Hundefreundin dazu einladen...

...denn wer teilt hat doppelt Spaß...

...und es macht doch glücklich,....

...wenn man einen Anderen glücklich macht. Hach was für ein schöner Tag!

Und natürlich flitzen wir weiter...

...und flitzen...

...und flitzen.

Blöd nur, dass ich immer hinten dran hänge,...

,,,aber man muss auch jönne könne sagt mein Frauchen.

Lucy ist übrigens eine richtig Fotogene, da muss man als Fotografin gar nicht viel machen, meint Frauchen. Glaubt ihr mir nicht, dass es bei Hunden auch solche gibt, die die Kamera liebt und solche die sie eben nicht liebt. Ist aber so.

Lucy und ich wir sind uns einig, es war ein schöner gemeinsamer Spaziergang und ich würde mich freuen, wenn wir das wiederholen. Wir gehen jetzt nach Hause.

Euch da draußen wünsche ich, dass ihr gute Freunde habt, die eueren Tag schöner machen.

Macht's gut
Euer Fräulein Eniko alias das kleine Gespenst















Kommentare

  1. Oh, Du hast aber eine süße kleine Kumpeline 💓 Und ich finde das schon gut, wenn Freundinnen das gleiche Parfüm mögen, sonst ist ja viel zu viel Duftdurcheinander *kicher* Was hast du denn tolles gefunden? Lati wollte heute auch, ich konnte es gerade noch verhindern, der Kopf ging schon runter... Richtung alter toter Kräher auf der Wiese. Ich fürchte nur, ich als Frauchen hätte dieses Parfüm nicht wirklich leiden können 😉

    Und es ist euch eine gute Idee, drauf zu achten, das Frauchen die Knipse dabei hat... sag ihr mal, sie hat wieder sooo tolle Bilder gemacht von zwei obersüßen kleinen Schlawinerinnen 👍

    LG Ursel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wild Things...

Fräulein Eniko - ein Puli stellt sich vor

Motzarella oder das Jodeldiplom