Fliiiiieeeger grüß mir die Sonne...


...grüß mir die Sterne und grüß mir den Moooond...Piloooten ist nichts verboooten trällert mein Frauchen. Piloten ist nichts verboten! Hochinteressant! Ich werde Pilotin.

Frauchen  meint das gilt aber nur für Spitzenpiloten und Spitzenpiloten würden nicht wie ein Kugelblitz durch die Lüfte schießen sondern elegant, langgestreckt fliegen. Also üben. Obwohl so ganz glaube ich ihr ja nicht, mir ist bestimmt auch nichts verboten, wenn ich den Kugelblitz mache. Ist doch egal, fliegen ist fliegen. Gibt doch unterschiedliche Flugstile. Aber jetzt erst mal üben.



Extrem wichtig ist ein guter Start man braucht eine geeignete Anlaufbahn, damit man genügend Geschwindigkeit aufnehmen kann...

...um abzuheben...

...und dann Kugelblitz. Nööö sagt Frauchen noch mal.

Soll ich starten? Okay dann lauf ich los...

...Anlauf...

...jetzt hochziehen, JETZT....

...Kugelblitz - schon wieder.

Noch mal.

Abheben...

...fliegen...  (man beachte meine Haltung ist schon besser)

...landen. Ich brauche euch ja gar nicht erzählen, dass die Landung mit das Wichtigste überhaupt ist. Ich sag nur Albatros. Kennt ihr ja bestimmt, den großartigen, eleganten, weißen Flieger, aaaaber die Landung tz tz tz. Also ich übe.

 Fliegen...

...Landeanflug...

...sanft aufsetzen und ausrollen.

Und dann, dann hab ich es geschafft...

...ein Flug in gestreckter Haltung. Mein Frauchen war begeistert und ich hatte Feierabend.

Und weil Piloooten ja nichts verbooooten ist durfte ich dann...

...Krähen jagen,...

...fliegen kann ich ja jetzt, also nehmt euch in Acht ihr Flatterdinger.

Ein fröhliches Tschüss von eurer Piloootin. Ich übe weiter, aber jetzt ist erst mal Feierabend.

Euer Fräulein Eniko alias das kleine Gespenst




















Kommentare

  1. Mensch Eniko, da hast du aber fleißig geübt, auf der Wiese sieht das ja schon richtig pofessionell aus - toll (y)

    Ich glaub, um so richtig, richtig elegant zu fliegen bist du im falschen Fell geboren *lach* da hättest du wohl eher so ein leichter, hochbeiniger Hund werden müssen.

    Aber mal ehrlich... ich finde dich auch als kleinen Kugelbltz einfach obersüß <3
    Du siehst doch eher aus wie ein niedliches Kuschelteddybärchen *hach*

    LG Ursel, mit den Katern und Lati, die auch nicht als Pilotin geeignet ist :-)
    aber vielleicht hab ich sie auch nur noch nicht beim üben erwischt *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursel, jetzt bin ich ehrlich ein bisschen beleidigt - im falschen Fell geboren und kann nicht elegant fliegen. Guck mal in welch toller geraden Linie ich auf dem letzten Fliegefoto fliege. Die Pfoten perfekt nach vorne ausgestreckt, fast in Nasenhöhe. Also das ist wirklich hohe Kunst *schmoll*
      Aber ehrlich gesagt ist mir das viel zu anstrengend und darum bleibe ich bei meinem ganz persönlichen Flugstil, Kugelblitz eben. Davon wird mich Frauchen auch nicht abbringen, da kann sie noch so herzzerreißend betteln - jaha kann die nämlich auch, betteln. Gut dann mach ich die Pilotenprüfuing eben nur mit 'ner 2+ wegen Punktabzug für die Haltung, aber Piiiloootin werde ich auf jeden Fall.
      Und noch was, dass du Lati noch nicht bei Flugübungen gesehen hast liegt daran, dass du viiiiieeeel zu kritisch bist und Lati erst mal heimlich üben will bis sie es drauf hat. Und gleich zu sagen sie sei nicht für den eleganten Flug geeignet ist echt gemein. So fies kenne ich dich gar nicht. So! Jetzt haste dein Fett aber wech.

      Trotzdem meine allerliebsten Grüße an dich, denn sonst bist du ja wirklich eine ganz besonders Liebe
      Dein kleines Gespenst

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wild Things...

Fräulein Eniko - ein Puli stellt sich vor

Motzarella oder das Jodeldiplom