Frühlingspuli ganz...

...in Grün.

Wahrhaftig es ist Frühling. Frauchen hat die ersten Aurorafalter gesehen und das, sagt sie, ist für sie das Zeichen, dass der Frühling nun wirklich da ist. So ganz ohne wenn und aber. Wieder hat sich die Natur gewandelt und wieder erleben wir ein und dasselbe Gebiet ganz neu, ganz anders. Wir nehmen euch gerne mit.

Und wie ihr seht bin auch ich ganz "neu". Frauchen hat mir meine Frühlingsfrisur verpasst - schick gelle.


Dann lasst uns mal losmarschieren.

Frühlingsflitzer...

 Frühlingshopser.

 Frühlingsweg.

Frühlingsballkönigin darf auch nicht fehlen.

Frühlingspopo.

Frühlingsherrlichkeiten.

Tschüss und noch'n Frühlingspopo (weil mein Frauchen sooo verliebt ist in meinen entzückenden Pulipopo)


Hoffentlich könnt ihr auch viel Zeit in der erwachenden Natur verbringen, es gibt wenig Schöneres, oder vielleicht auch nichts.

Macht es gut...
Euer Fräulein Eniko alias das kleine Gespenst








Kommentare

  1. Ich finde, es gibt nichts schöneres als Frühlings... das Erwachen der Natur. Ich freu mich schon, wenn das erste Gras sprießt, über die ersten Gänseblümchen und Krokusse und jetzt ist alles grün. Hier blühen zuerst die Mirabellenbäume und dann kommen sie Schlag auf Schlag... Kirschen, Birnen, Zwetschgen und Äpfel und auch die, die nicht so tolle Blüten haben und die viele Leute nicht so wirklich gut vertragen... Haselnuss, Birke, Erle, Pappel und jetzt gerade die Walnuss mit dicken fetten "Würsten". Wenn das Wetter so bleibt, also natürlich muss es auch ganz dringend zwischendurch immer wieder regnen.... dann gibt es ganz bestimmt viel Obst und Nüsse 👍

    Wunderschöne Bilder habt Ihr von Eurem Spaziergang mitgebracht.... war schön mit Euch zu spazieren 💓

    LG Ursel mit Lati und den Katern wünscht Euch noch schöne Ostertage 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula, wir lieben den Frühling auch sehr. Diese Erwachen der Natur, das so zart anfängt udn dann in einer wahren Explosion des Lebens mündet ist jedes mal auf's neu berührend und lässt die Seele tief und weit werden. Sagt mein Frauchen. Na und ich sag, ich bin den dicken Pulipelz los und kann frei und unbehindert durch die Gegend flitzen. Das ist auch toll.

      Ostern ist zwar schon vorbei, aber wir wünschen euch jetzt ein fabelhaftes Wochenende

      Liebe Grüße dein Fraeulein Eniko und Frauchen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wild Things...

Fräulein Eniko - ein Puli stellt sich vor

Motzarella oder das Jodeldiplom