Der alte Kirschbaum. Gottchen wir hängen der Zeit ganz schön hinterher. Jetzt hat er schon geblüht und ist grün und ich habe auch schon meine Sommerfrisur, aber die zeige ich euch ein anderes mal. Mein Frauchen liebt den alten Kirschbaum, der ein Wildkirschbaum ist. Mit kleinen Früchten, aber so so so aromatisch sagt mein Frauchen. Ich kann das nicht beurteilen, ich futter keine Kirschen. Aber irgendwie müssen die schon gut sein, weil mein Frauchen, wenn sie denn reif sind, dort stuuuundenlang steht Kirschen isst. Aber das dauert ja noch ein wenig. Wir mögen den Wildkirschhügel aber zu jeder Jahreszeit.
 
 
Der Ausblick vom Kirschbaum den Hügel runter in den Wald ist auch immer wieder hinreißend. Schaut selbst. An dem Tag war im Wald eine mysthische Stimmung. Feen und Kobolde oder vielleicht doch ein weißer Hirsch oder war es ein Einhorn ach ich weiß nicht in so einem Wald ist alles möglich.




Aber wie auch immer und selbst, wenn da im Wald nur die Mäuse toben, ich flitz den Hügel runter, vielleicht sehe ich ja doch nen weißen Hirsch...


Aus dem Weg aus dem Weg ich koooommeee

Hey wech da!!!!!

Puligewalt kommt angetobt! Springt beiseite!!!


Aaaaachtung ich bin ne Pulibombe!!!!!!


Pause!


Bis gleich Freunde da draußen, heute gibt es noch einen Beitrag
Euer Fräulein Eniko alias das kleine Gespenst
    
        

Kommentare

  1. Hach, das ist aber schön, dass du Frauchen überreden konntest, hier wieder zu schreiben <3
    Hmmm, in so einem Wald gibts bestimmt einen weißen Hirsch UND ein Einhornmädchen und... naja, jetzt bin ich lieber still. Sorry Süße, aber sooo, wie du aus dem Wald gestürmt kommst, siehst du wirklich wie eine kleine Pulibombe aus *lach* Tolle Bilder hat Frauchen da geschossen, alle!!!

    LG Ursel mit Lati

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wild Things...

Fräulein Eniko - ein Puli stellt sich vor

Motzarella oder das Jodeldiplom