An einem herrlichen Nachmittag...


 

...mit einem Puli auf einem Hügel sitzen. Kann es Schöneres geben fragt mein Frauchen. Nö!


Umgekehrt ist das eine ganz andere Sache. Zu lange rumsitzen ist laaaangweilig. Ich sag das dann lautstark. Frauchen reagiert nicht grumpf.


Ich geh dann schon mal.


Den Hügel runter. Gucken ob mein Frauchen sich bequemt nachzukommen.


Oh Mann die sitzt noch immer und träumt vor sich hin. (Habt ihr eigentlich sportlichere Menschen?) Okay dann muss ich eben den Hügel wieder rauf.



Training, ich seh das als Training an. Man muss sich ja auch mal selbst beschäftigen können.



Puh Hügel rauf ist schon ne ganz andere Nummer als Hügel runter.


Joi!!! Halbzeit.



Noch mal alles geben!

...den Hügel wieder runter...



...und wieder rauf! Ihr wisst schon, Training!



Man muss ja fit bleiben.



Japs!!! Das gilt hier aber nur für Pulis. Frauchen sitzt immer noch.



Paar Meter noch...



Jo puh japs bin oben. Und jetzt?...



Hinschmeißen und....



...und pittoresk in der Gegend rumliegen.

Meine Güte so viele Fotos und selbst mit diesem dritten Beitrag ist der eine Spaziergang noch nicht geschafft. Ich glaube da kommt noch was wo ich beweisen kann, dass Pulis auch liegend perfekt jodeln können. Oder irgendwie was mit Pilooooten, weil ich meine Flugfähigkeiten durchaus verfeinert habe. Also seid gespannt...

Bis bald und passt gut auf euch auf
Euer Fräulein Eniko alias das kleine Gespenst

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wild Things...

Fräulein Eniko - ein Puli stellt sich vor

Motzarella oder das Jodeldiplom