Kuckuck...


 Wenn der erste Kuckucksschrei ertönt solltet ihr ein wenig Kleingeld in der Tasche haben, damit euch das Geld nie ausgeht. Sagt mein Frauchen, hat sie von Watsons Frauchen.

Aber darum geht es heute gar nicht. Ich bin ein bisschen empört. Ihr seht ja schon im ersten Bild wie hoch das Gras mittlerweile auf dem Wiesenhügel ist. Ich kann da schon gar nciht mehr drüber gucken ohne mich zu strecken...

Da sitzt man so nichts ahnend im Gras und was passiert? Mein Frauchen wirft mein kleinstes Bällchen irgendwo ins Gras. Ja gibbet denn so was!

Ich also los. Das geht echt nur im Känguru-Modus. Hochhopsen...

...landen...

...mal durch das hohe Gras pflügen...

 ...wieder hochhopsen...

wieder eintauchen...

....pflügen...

...ganz abtauchen...

...auftauchen...

... TAAADAAAAA mit Bällchen.

Frauchen war so begeistert, dass sie das Bällchen gleich wieder reingeschmissen hat. Die doofe....

Ich also wieder los...

...abtauchen...

....auftauchen... TADAAAA mit Bällchen. 

Super lieb wie ich bin geb ich das Bällchen wieder ab und was macht dieses Frauchen? Schmeißt wieder. Blöd blöd blöd, wenn ich das Bällchen nicht hole isses weg. Also so ganz weg, denn Frauchen ist vollkommen unfähig dieses Bällchen im hohen Gras zu finden. Mensch eben. So was können nur Hunde und das auch nur die Besten. Also...

...ein drittes mal durch und...

...rein und....


....TADAAAAA ich bin unfehlbar, wenn es um Bällchen geht.

Aber glaubt ja nicht ich würde das noch einmal machen. Neee für alles gibt es Grenzen und veräppeln lass ich mich nicht!

Ich geh jetzt nach Hause!

Und Fotos von mir gibt es heute auch nicht mehr. Also tschüss mit Pusteblumen.

Pustet fein, jedes Schirmchen ist ein Wunsch und ich, ich wünsche euch, dass so mancher in Erfüllung geht.

Gehabt euch wohl
Euer Fräulein Eniko alias das kleine Gespenst























Kommentare

  1. Ohjeee, da hab ich wohl die Bilder etwas durcheinander gebracht, bestimmt das Alter *lach*
    Das Bällchen hast du ja hier erst gesucht und gefunden (y) Und du bist wirklich total im Gras verschwunden... ein echtes kleines Gespenst :-)

    Unser Gras war auch schon sehr hoch, aber am Kocher sind seit gestern oder vorgestern ziemlich viele Wiesen gemäht und wir können wieder ungehindert am Ufer entlangspazieren, das ist auch sehr schön und macht uns viel Spaß.

    Ich denke jedesmal dran, wenn ich den Kuckuck im Frühjahr das erstemal rufen höre, da das aber immer beim Gassi ist, hab ich nie einen Geldbeutel dabei, deshalb wird das hier auch nix... Vielleicht sollte ich mir mal einen Knoten ins Taschentuch machen *lach*

    LG Ursel mit Lati und den Katern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder einfach ein paar Cent Klimpergeld ins Jackentascherl. Also so in jedes Jackentascherl schön verteilt lol. Den Tipp geb ich jetzt auch mal meinem Frauchen, die schafft das nämlich auch nie mit dem Kuckuck und dem Geld.

      Ich habe übrigens euren Spaziergang auch gesehen. Die Grasraupen sind echt toll. Uund du glaubst gar nicht wie Frauchen immer breit grinsend vor dem Computer sitzt und das nur wegen Latis Lachgesicht.

      Euch auch ganz liebe Grüße
      von mir uidn Frauchen grölt auch gerade ich soll von ihr grüßen, mach ich hiermit

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wild Things...

Fräulein Eniko - ein Puli stellt sich vor

Motzarella oder das Jodeldiplom